Just Breathe Workshops

Tauche ein in die Welt des Atems. Wenn Menschen zu Retreats zusammenkommen entsteht Unbeschreibliches. Viele machen Erfahrungen, die sich mit Worten nicht fassen lassen und dennoch ihr gesamtes weiteres Leben beeinflussen.

Sprenge deine Grenzen. Erfahre dich neu.

Breathwork & Body-telligence

Tagesworkshop
in Darmstadt
06.08.2024

Wir erinnern uns wieder daran, was tiefe Atemzüge sind, und verstehen den Unterschied zwischen Mund- und Nasenatmung und dem Anhalten des Atems.

Key O2 Breathing

Tagesworkshop
In Frankfurt
23.06.2024

Wir dürfen wieder lernen, uns unserer Atmung bewusst zu werden und uns somit im Alltag bewusst für die richtige Atmung bzw. Atemtechnik entscheiden zu können

Online Live-Workshop
am Dienstag 14.05.2024 von 19:30 – 21:00

Diese 90 Minuten werden dir helfen, deinen Atem neu kennenzulernen und dir eine klare Vision davon zu geben, wie du eine Atemroutine aufbauen kannst, die es dir ermöglicht aktiv einen enorm positiven Einfluss auf dein Immunsystem zu nehmen.

Eine kostenfreie Veranstaltung des Frankfurter Rings.

Wöchentliche Atempause
Jeden Dienstag von 19:30 – 20:10

Übe KeyO2 Breath® Atemtechniken unter Anleitung in wöchentlichen LIVE Online Sessions und lerne deinen Atem neu kennen. Das Event findet via Zoom statt. Keine Verpflichtung, kein Abo, kein Risiko. Einfach registrieren und den Zoom-Link erhalten. Die Intensität ist für jedes Level geeignet. Single, 5-er und 10-er Karten erhältlich.

Online LinkedIn Live-Audio
Wöchentlich am Donnerstag von 07:30 – 08:05

Jeden Donnerstag früh findet das erfolgreiche Audio Format „Business & Spiritualität“ statt. Hierbei sprechen Frau Dr. Pamela Geldmacher und ich über verschiedene, relevante Themen und beziehen die Atmung theo-praktisch mit ein.

Anm.: Für die Teilnahme ist eine Registrierung bei LinkedIn nötig.

Das Event des Jahres:
BREATHWORK & KLANGWELTEN

Erlebnisabend
Raum Frankfurt
27.08.2024

Gemeinsam kreieren der Klangmystiker Mitch Kohn und ich ein einzigartiges Erlebnis durch die Kombination von Breathwork und intuitiven Klangwelten. Voller Intensität und innerer Tiefe, Nähe und Verbindung mit uns selbst und anderen. Und das an einem wundervollen Ort, im Sand und direkt am Seeufer.

Stimmen zu den Just-Breathe-Workshops

5/5
"Es war magisch! Obwohl durch die intensive Atmung der Vorgang im Körper erklärbar ist, das Erlebnis ist eine nicht zu beschreibende Erfahrung; intensiv und durchaus aufwühlend- aber auch heilend und beruhigend. Die Durchführung mittels Kopfhörer und Augenmaske ist einfach wunderbar, ich wäre wieder gerne dazu bereit, diese Reise mitzumachen."
- Maria -
5/5
“Es war eine tolle Erfahrung und sehr empfehlenswert. Hätte nicht gedacht, dass man sich mit Atemtechniken auf eine solche Reise begeben kann. Es war alles stimmig, die Musik, Thorstens Stimme, die eingesprochenen Sätze und die sehr nette Gruppe. Ich werde wiederkommen. Danke für alles! ”
- Adeline -
5/5
“Ich kann diese Erfahrung positiv weiterempfehlen für alle die mehr „sehen“ und fühlen und altes abgeben/auflösen möchten. Für diese Arbeit brauch es Herzenswärme und Verstand, danke dafür! In dieser Atmosphäre macht es Freude eine bessere Version von sich selbst zu werden.”
- Christine -
5/5
"Wer auf dem Weg zu sich ist, kann mit der Transformational Breathe Session einen großen Schritt gehen. Für mich war es eine sehr intensive und extrem emotionale Erfahrung. Ein großartiges Gefühl, allein durch die eigene Atmung seinen Horizont so unglaublich erweitern zu können - und Frieden zu spüren. Danke Thorsten 🙏"
- Andrea -
5/5
“Breatwork war für mich eine völlig neue Erfahrung, ich fand es sehr spannend wie man durch Bewusstes Ein und Ausatmen in das Unterbewusstsein gelangen kann. In der Arbeit wurde ich herausgefordert aus der Comfort Zone rauszugehen damit meine tief sitzenden Blockaden ( die mich im Alltag belasten) durch das Ausatmen frei gesetzt werden. Ich fühlte mich danach leichter und entspannter, ich denke das man durch mehr Übung/Training noch viele Wunder erleben kann! Freue mich schon auf die nächsten Sessions, vielen Dank für die tolle Arbeit”
- Serpil -
5/5
“Es war für mich eine großartige Erfahrung im Kreise wundervoller Menschen und einem überaus herzlichen Team! Ich kann Breathwork wirklich JEDEM ans Herz legen, der zu sich selber finden und neue Lebenskraft tanken möchte!”
- Ben -
Nach oben scrollen