Just Breathe
Online Kurse

Tauche ein in die Welt des Atems. Wenn Menschen zu Retreats zusammenkommen entsteht Unbeschreibliches. Viele machen Erfahrungen, die sich mit Worten nicht fassen lassen und dennoch ihr gesamtes weiteres Leben beeinflussen.

Thorsten Flick Mentoring

Sprenge deine Grenzen. Erfahre dich neu.

Online LinkedIn Live-Audio
Wöchentlich am Donnerstag von 07:30 – 08:05

Jeden Donnerstag früh findet das erfolgreiche Audio Format „Business & Spiritualität“ statt. Hierbei sprechen Frau Dr. Pamela Geldmacher und ich über verschiedene, relevante Themen und beziehen die Atmung theo-praktisch mit ein.

Anm.: Für die Teilnahme ist eine Registrierung bei LinkedIn nötig.

Online Live-Workshop
am Dienstag 14.05.2024 von 19:30 – 21:00

Diese 90 Minuten werden dir helfen, deinen Atem neu kennenzulernen und dir eine klare Vision davon zu geben, wie du eine Atemroutine aufbauen kannst, die es dir ermöglicht aktiv einen enorm positiven Einfluss auf dein Immunsystem zu nehmen.

Kostenfreie Anmeldung.

Just Breathe Online-Kurs Erfahrungen

5/5
"Ich hatte höchsten Respekt vor dieser 30 Tage Challenge und nach dem ersten Tag hat sich mein Gefühl bestätigt. Die Anleitung und Worte von Thorsten haben mir den Mut gegeben, Tag für Tag dranzubleiben. Und heute ist das bewusste Atmen nicht mehr aus meinen Leben wegzudenken. Es hat meinen Körper gesundet und meinen Geist klar gemacht. Ich bin so dankbar mit diesem Kurs in mich und meine Gesundheit investiert zu haben."
- Gerhard -
5/5
"Der Kurs ist tatsächlich eine Challenge. Mit jedem Tag versteht man es immer besser, wie der Verstand in uns arbeitet. Durch die intensive Atmung habe ich verstanden, wie ich ihn beiseiteschieben kann und dadurch unglaubliche Fortschritte machen konnte. Ich kann mir einen Start in den Tag ohne diese Atemtechniken nicht mehr vorstellen."
- Birgit -
5/5
“Mich hat der Kurs nachhaltig verändert. Ich habe mich immer schwergetan, wenn ich aus meiner Komfortzone raus musste. Thorsten führt einen genau durch diese schwierigen Situationen hindurch, was zu einer unbeschreiblichen Öffnung vieler verschlossener Türen führt. Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal 3 Minuten vollkommen entspannt die Luft anhalten kann. Und heute ist es wie eine Droge für mich in diesen Raum einzutauchen.”
- Fabio -
Nach oben scrollen